Service
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil

Unser Unternehmen kann alle kundenspezifischen Produkte basierend auf den Ideen des Kunden entwickeln. Wir kümmern uns um Ihr gesamtes Projekt vom Design bis zum Versand. Starten Sie schließlich die Massenproduktion basierend auf den Vorproduktionsmustern. Jedes Jahr können wir mehr als 30 neue OEM-Projekte erhalten. In unserem Formenbau finden Sie viele Formen, die alle für unsere Kunden entwickelt wurden.


Workshop-Display von Hero Electronics:


FAQ:


 1.Q: stellen Sie Muster für ODM-Artikel zur Verfügung?

A: Ja, wenn wir Aktien haben, können wir Muster kostenlos zur Verfügung stellen, Kunden tragen nur die Frachtkosten;


2.Q: Können Sie uns helfen, 3D-Grafiken zu zeichnen, wenn wir eine neue Idee haben?

A: Ja, unser Bauingenieur kann Ihnen helfen, bis Sie damit zufrieden sind.


3.Q: Können wir unser Logo und unseren Sound an Ihr Produkt anpassen?

A: Ja, wir unterstützen Logo, Ton, Funktion, Paket für unsere OEM-Artikel;


4.Q: Werden Sie unser Design und unsere Form schützen, wenn wir die Formkosten bezahlen?

A: Ja, wir können eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen und werden Ihre 3D-Kunstwerke nicht mit anderen teilen. Außerdem können wir Ihre Form nicht ohne Ihre Erlaubnis für die Produktion verwenden.


Unsere Leistungen& Stärke

1. Wir haben einen eigenen Formenraum, Spritzgussmaschinen, SMT-Werkstätten und drei Produktionslinien.

2. Wir haben ein eigenes Team von Bauingenieuren und Elektronikingenieuren. Wir können neue Produkte für Kunden entwickeln.

3. alle produkte mit 100% prüfung vor lieferung;

4.Alle Produkte haben eine Jahrgarantie mit gutem Service nach dem Verkauf;

5. Schnelle Antwort innerhalb von 12 Stunden;


Wenn Sie irgendwelche Bedürfnisse haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden!

KontaktFrau Mable Xu
Email sales2@ihome-digital.com
Mobiltelefon86-137 1433 7319 (WhatsApp)
Skypenmable_xu1
QQ843910868
Wechat
13714337319


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2008
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Shenzhen,Guangdong,China
  • Hauptindustrie
    Sparbüchsen
  • Hauptprodukte
    Digital piggy banks,voice box ,water thermometer and other OEM electronic products
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    1
  • Gesamtmitarbeiter.
    101~200 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Lateinamerika,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Hero Electronics Co., Limited wurde 2008 gegründet und ist ein chinesischer professioneller Exporteur, der sich mit Forschung, Design, Herstellung und Verkauf von Kinderspielzeug und Geschenken mit 14 Jahren Erfahrung beschäftigt. Unsere Fabriken mit der Marke Joyfun bieten eine vollständige Palette von Spielzeugen an, darunter ein digitales Sparschwein, einen Münzzähler, eine Spardose, einen Tonknopf, ein Sprachmodul, ein Baby-Wasserthermometer, einen Luftreiniger und kundenspezifische OEM / ODM-Artikel. Professionelle und strenge Herstellungstechniken, einzigartige kundenspezifische Verpackungen und qualitativ hochwertige Produkte haben uns einen guten Ruf auf den globalen Märkten eingebracht. Unsere Kunden kommen aus Europa, Amerika, Südostasien, dem Nahen Osten, Afrika usw.

Wir haben ein Team von Bauingenieuren und Elektronikingenieuren, einen Formenraum, mehr als 20 Sätze von Spritzgussmaschinen, SMT, Siebdruck und 10 Montagelinien. Daher ist die Anpassung und Entwicklung der neuen Artikel unsere Stärke und der größte Vorteil. Sie werden sehen, dass unsere Produktionslinien und der Formraum immer sauber sind. Alle Produkte werden in Auftrag produziert.

Wir bieten auch perfekte Lösungen und alle Produkte sind aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Jetzt haben wir in den vergangenen Jahren mehr als 300 Modelle auf den Markt gebracht und entwickeln jeden Monat 2-3 neue Formen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir beliefern Großhändler und Distributoren, Handelsunternehmen, E-Commerce-Verkäufer, sogar Einzelhändler oder Gruppen, die in der Lage sind, Bestellungen jedes Modells von Mustern bis hin zu Tausenden von Mengen auszuführen.

Unsere Produkte haben das internationale fortgeschrittene Niveau mit der Authentifizierung des SGS-, FCC-, RoHS-, CE- und ISO9001-Qualitätsmanagementsystems usw. erreicht. Und Sie können auch Ihre kundenspezifischen Produkte zertifizieren lassen. Mit 2 Fabrikanlagen mit einer Fläche von 12000 Quadratmetern und 300 Mitarbeitern stellen wir jetzt durchschnittlich mehr als 500.000 Stück pro Monat für die Produkte her. Unser Team prüft ständig die kommenden Trends in der Spielzeug- und Geschenkartikelindustrie und jedes Jahr werden Hunderte neuer Produkte entwickelt, produziert und verkauft, die unseren Kunden helfen, ständig enorme Gewinne zu erzielen.

Wir sind auch in der Abwicklung von OEM- und ODM-Elektronikprojekten sehr erfahren. Unser Unternehmen kann alle kundenspezifischen Produkte basierend auf den Ideen des Kunden entwickeln. Wir kümmern uns um Ihr gesamtes Projekt vom Design bis zum Versand. Teilen Sie uns einfach Ihre Ideen mit, unser Designer kann die 3D-Zeichnungen für Ihre Bestätigung erstellen, dann ein Mock-up-Muster (Prototyp) mit unseren CNC-Maschinen erstellen und dann neue Formen gemäß der vom Kunden bestätigten 3D-Zeichnung der endgültigen Version herstellen. Starten Sie schließlich die Massenproduktion basierend auf den Vorproduktionsmustern. Jedes Jahr können wir mehr als 30 neue OEM-Projekte erhalten. In unserem Formenbau finden Sie viele Formen, die alle für unsere Kunden entwickelt wurden.

Qualität und Sicherheit sind auch die Hauptanliegen von HERO. Um sicherzustellen, dass alle Produkte von höchster Qualität sind, führen die Qualitätssicherungsteams in China für jede Lieferung gründliche Inspektionen und Tests mit den strengsten internationalen Standards durch. Für alle Bestellungen machen wir sie von der Produktion bis zum Versand perfekt.
Zertifizierungen
CE-digitales Sparschwein
Problem durch:Shenzhen Alpha Produktprüfung Co., Ltd
FCC-digitales Sparschwein
Problem durch:Shenzhen SiCT Technology Co., Ltd
RoHS-digitales Sparschwein
Problem durch:Shenzhen SiCT Tectdhnology Co., Ltd

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

KONTAKTIEREN SIE UNS

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

SERVICE
VR
  • Product Details
  • Company Profile

Our company can develop any customized products based on customer’s ideas. We can take care of your whole project from design to shipment. Finally start the mass production based on the pre-production samples. Each year we can get more than 30 new OEM projects. You will find there are many molds in our mold room, they are all developed for our customers.


Hero Electronics workshop display:


FAQ:


 1.Q:do you provide sample for ODM items?

A:Yes,if we have stocks,we can free provide samples,customers just bear freight cost;


2.Q:Can you help to draw 3D artwork for us if we have new idea?

A:Yes,our construction engineer could help you until you are satisfied with it;


3.Q:Can we customized our logo and sound to your product?

A:Yes,we support logo,sound,function,package custom for our OEM items;


4.Q:Will you protect our design and mold if we pay mold cost?

A:Yes,we can sign confidentiality agreement ,and will not share your 3D artworks with others,also can not use your mold for production without your permission.


Our Services & Strength

1.We have own mold room,injection machines,SMT workshops and three production lines;

2.We have own construction engineers and electronics engineers team,we can develop new products for customers;

3.All products with 100% checking before delivery;

4.All products have one year warranty with good service after sale;

5.Fast reply within 12 hours;


If you have any need,please feel free to contact with us by any time!

ContactMs Mable Xu
Email sales2@ihome-digital.com
Cellphone86-137 1433 7319(WhatsApp)
Skypemable_xu1
QQ843910868
Wechat
13714337319


Basic Information
  • Year Established
    2008
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Shenzhen,Guangdong,China
  • Main Industry
    Money Boxes
  • Main Products
    Digital piggy banks,voice box ,water thermometer and other OEM electronic products
  • Enterprise Legal Person
    1
  • Total Employees
    101~200 people
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    European Union,Latin America,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Founded in 2008, Hero Electronics Co.,Limited is a Chinese professional exporter that engaged in research, design, manufacturing and sales of children toys and gifts with 14 years experiences. Our factories with Joyfun brand offer a full line of toys including digital piggy bank, coin counter, money box, sound button , voice module,baby water thermometer, air cleaner and customize OEM/ODM item. Professional and rigorous manufacturing technique, unique custom package and high quality products has made us win a good reputation in the global markets. Our customers are from Europe, America, South eastern Asia, Middle east, Africa, etc.

We have construction engineers and electronic engineers’ team, mold room, more than 20 sets of injection machines, SMT, Silkscreen, 10 assemble lines, so customizing and developing the new items is our strong part and the biggest advantage. You will see our production lines and mold room are always clean. All products are produced in order.

We also provide perfect solutions and all products are made of environment-friendly materials. Now we have launched more than 300 models in past years, and we always develop 2-3 new molds to meet our customers’ needs each month. We serve wholesalers and distributors, trade companies, E-commerce sellers, even retailers or groups who have the ability to fulfill orders of any model from samples to thousands of quantities.

Our products have achieved the international advanced level with authentication of SGS, FCC, RoHS, CE and ISO9001 quality management system, etc. And you also can have your custom products certified. With 2 factory facilities covering 12000 square meters and having 300 employees, we are now out putting an average amount over than 500,000pcs per month for the products. Our team is always checking out the upcoming trends in toys and gift products industry and each year, hundreds of new products would be developed, produced and sold, which help our customers gain huge profits all the time.

We are well experienced in handling OEM and ODM electronic projects too. Our company can develop any customized products based on customer’s ideas. We can take care of your whole project from design to shipment. Just give us your ideas, our designer can make the 3D drawings for your confirmation, then make Mock-up (prototype) sample by our CNC machines, and then make new molds according to the final version 3D drawing confirmed by the customer. Finally start the mass production based on the pre-production samples. Each year we can get more than 30 new OEM projects. You will find there are many molds in our mold room, they are all developed for our customers.

Quality and safety are also the major concerns of HERO. To ensure all products are of the highest quality, its China quality assurance teams carry out thorough inspecting and testing with the most stringent international standards for every shipment. For all the orders, we make them perfect from production to shipment.
Certifications
CE-digital piggy bank
Issue by:Shenzhen Alpha Product Testing Co.,Ltd
FCC-digital piggy bank
Issue by:Shenzhen SiCT Technology Co., Ltd
RoHS-digital piggy bank
Issue by:Shenzhen SiCT Tectdhnology Co., Ltd

WELCOME TO OUR COMPANY

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

WELCOME TO OUR COMPANY

GET IN TOUCH WITH US

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English
Send Your Inquiry