VR
Produktbeschreibung
Über diese Geldsparkasse:
  • ◪ [Realistische Debitkarte + 4-stelliger Code für den Zugriff auf Ihre Sparkasse am Geldautomaten] Stecken Sie einfach die Karte ein und geben Sie Ihren Code ein, der LCD-Bildschirm leuchtet auf und macht eine Sprachansage, Geld einzahlen oder abheben, Ihren Kontostand überprüfen, perfekt für Ihren Kindergeburtstag oder Ihr Weihnachtsgeschenk.

  • ◪ [Automatischer Münzleser] Legen Sie Münzen in den Schlitz ein und es wird gezählt und angezeigt, welche Münzen eingezahlt wurden, und Ihrem Guthaben hinzugefügt. Drücken Sie die Taste AUSZAHLUNG, dann leuchtet die Taste ÖFFNEN auf, drücken Sie die Taste ÖFFNEN, um die Tür zu öffnen und das Geld herauszunehmen Sie wollen.

  • ◪ [Automatische Papiergeldrolle] Drücken Sie die NOTE-Taste, legen Sie die Banknoten auf die Rolle, dann werden die Banknoten automatisch in die Maschine gerollt, wenn Banknoten eingezahlt (oder abgehoben) werden, wird die Tastatur verwendet, um den entsprechenden Betrag manuell zu Ihrem Guthaben hinzuzufügen (oder abzuziehen). Es könnte NICHT Papiergeld lesen.

  • ◪ [PIN-Code-Neueinstellung] Drücken Sie die CODE-Taste, um Ihr Passwort in ein neues zu ändern, und drücken Sie zur Bestätigung die EINGABETASTE. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, drücken Sie einfach die RESET-Taste auf der Rückseite des Geldautomaten-Sparschweins oder nehmen Sie die Batterien heraus und starten Sie neu. Die Codes werden auf 0000 zurückgesetzt .

  • ◪ [Zieleinstellung] Drücken Sie die BALANCE-Taste, um Ihr Guthaben zu überprüfen. Drücken Sie die TARGET-Taste. Kinder können auf dem LCD-Display den Betrag sehen, der noch benötigt wird, um ihre Ziele zu erreichen. Eine interessante Möglichkeit, Ihren Jungen oder Mädchen beizubringen, wie sie Geld sparen und ihre Ersparnisse verfolgen können.

  • ◪ [Verkaufsargument] Diese nette digitale Geldautomatensparkasse mit Sparschwein kann Papiergeld abheben und einzahlen, der Betrieb ist wie bei einem echten Geldautomaten.

Warenpräsentation



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

KONTAKTIEREN SIE UNS

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

WILLKOMMEN IN UNSERER FIRMA

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
Product Description
About this ATM money saving bank:
  • ◪ [Realistic Debit Card + 4 Digit Code to Access your ATM Savings bank] Just insert the card and enter your code,the LCD screen lights up and makes voice prompt,deposit or withdraw money,check your balance,perfect for your kids birthday or Christmas gift.

  • ◪ [Automatic Coin Reader] Insert coins into the slot and it will count and display what the coins have been deposited and add it to your balance.Press the WITHDRAW key,then the OPEN key will light up,press the OPEN key to release the door and take out the money you want.

  • ◪ [Automatic Paper Money Scroll] Press NOTE key,put notes on scroll,then the notes will be rolled into the machine automatically,when notes are deposited(or withdrawn),the keypad is used to manually add (or subtract) the corresponding amount to your balance.It could NOT read paper money.

  • ◪ [PIN Code Re-Setting] Press CODE key to change your password to a new one and press ENTER to confirm,If you forget your password,simply press the RESET button at the back of the ATM piggy bank or take out the batteries and restart,the codes will return to 0000.

  • ◪ [Targets Setting] Press BALANCE key to check your balance,Press TARGET key,children could check the LCD display to see the amount that is still needed to reach their goals.An interesting way to teach your boys or girls how to save money and track their savings.

  • ◪ [Selling point] This kind digital piggy bank ATM saving bank can withdraw and deposit paper money,the operation like real ATM machine.

Product Display



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

WELCOME TO OUR COMPANY

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

WELCOME TO OUR COMPANY

GET IN TOUCH WITH US

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

WELCOME TO OUR COMPANY

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Choose a different language
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English