Weihnachtsbaum
VR
Unternehmensvorstellung
Gegründet im Jahr 2008 haben wir HERO ELECTRONICS CO., LIMITED ein gut bekannter Hersteller und Lieferant eine höchsten Qualität Palette von Spardosen usw. Unter der fruchtbaren Führung von 1 haben wir hoch am Himmel in Bezug auf Produktivität erreicht als und Qualität. Das Hotel lag in Shenzhen, Guangdong, China, haben wir die neueste Fertigungstechnologie gekoppelt mit einem starken Team von hoch talentiert und erfahren Fachleuten mit jahrzehntelanger Erfahrung. Es ist aufgrund unserer Pünktlichkeit& Originalität bei der Messung und die Qualität unserer Produkte, dass wir hervorragend von unseren Wettbewerbern. Wir erleichtern unseren Kunden auch mit der Anpassung der Produkte. Wir verwalten Massengutsendungen effizient aufgrund unserer gut koordinierten Teamarbeit und Ethik des Unternehmens.
Produkteinführung

7.5 ft Pre-lit PE .PVC Christmas tree.Warm White LED, Foot Pedal.Christamas Decoration.

7.5 ft Pre-lit PE .pvc Weihnachten tree.Warm weiße LED, Fuß Pedal.Christamas Dekoration.


FAQ
1.
Q2: Wie steuern Sie die Qualität?
A: Wir haben unsere Abteilung für Qualitätskontrolle haben. Sie werden den gesamten Prozess von der Materialvorbereitung kontrollieren, bis die Ware versandt wird. Unsere Mitarbeiter haben alle mindestens 10 Jahre Erfahrung. Zu 100% gute Produkte garantieren kann von unseren Kunden, alle Waren werden kontrolliert sorgfältig vor Versand empfangen werden.
2.
Q1: Sind Sie ein Werk oder Handelsgesellschaft?
A: Wir sind ein Unternehmen mit Herstellern und Exporteur in Kombination. Unser Kopf Fabrik im Jahr 2008. In den letzten 14 Jahren gebaut wurde, , wir haben reiche Erfahrung in Kinderspielzeug und Geschenk-Produkten entwerfen und herzustellen. Passen Sie elektronische und Kunststoff-Elemente ist unser Vorteil.
3
Q5.Where sind Sie (Held Electronics) liegt
Wir (HERO ELECTRONICS) sind in Shenzhen und Dongguan Stadt, China. Normalerweise ist der Verschiffungshafen ist Shenzhen (Yantian, Chiwan oder Shekou).
Vorteile
1. Unsere Produkte haben die internationalen Advanced Level mit Authentifizierung von SGS, FCC, RoHS, CE und ISO9001 Qualitätsmanagement-System erreicht, usw.
2.Professional und strenge Fertigungstechnik, einzigartige kundenspezifische Verpackung und qualitativ hochwertige Produkte haben uns einen guten Ruf in den globalen Märkten zu gewinnen.
3. Unsere Gesellschaft kann alle kundenspezifische Produkte Ideen basierend auf Kunden entwickeln.
Über Joyfun
Gegründet im Jahr 2008, Held Electronics Co., Limited ist ein chinesischer professioneller Exporteur, die in der Forschung, Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Kindern, Spielzeug und Geschenke mit 14 Jahren Erfahrungen. Unsere Fabriken mit Joyfun Marken bieten eine komplette Linie von Spielzeug einschließlich digitale piggy bank, Münzzähler, Geldkasten, Sound-Taste, Sprachmodul, Babywasserthermometer, Luftfilter und fertigen OEM / ODM Einzelteils. Professionelle und strenge Fertigungstechnik, einzigartige kundenspezifische Verpackung und qualitativ hochwertige Produkte haben uns einen guten Ruf in den globalen Märkten zu gewinnen. Unsere Kunden kommen aus Europa, Amerika, Süd-Ost-Asien, Mittlerer Osten, Afrika, usw. Wir haben Konstrukteure und Elektroniker Team, Schimmel Raum, mehr als 20 Arten von Spritzgussmaschinen, SMT, Serigraphie, 10 Zeilen zusammenstellen, so Anpassung und Entwicklung der neuen Produkte ist unser starker Teil und der größte Vorteil. Sie werden unsere Produktionslinien und Schimmel Zimmer sind immer sauber zu sehen. Alle Produkte werden hergestellt, um. Wir bieten auch perfekte Lösungen und alle Produkte sind aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt. Jetzt haben wir mehr als 300 Modelle in den vergangenen Jahren ins Leben gerufen, und wir immer 2-3 neue Formen entwickeln, um unsere Kunden zu treffen jeden Monat benötigt. Wir bedienen Großhändler und Distributoren, Handelsunternehmen, E-Commerce-Anbieter, auch Einzelhändler oder Gruppen, die die Fähigkeit haben, Aufträge von jedem Modell von Proben, um Tausende von Mengen zu erfüllen. Unsere Produkte haben die internationalen Advanced Level mit Authentifizierung von SGS, FCC, RoHS, CE und ISO9001 Qualitätsmanagement-System erreicht, etc. Und Sie können auch Ihre individuellen Produkte zertifizieren lassen. Mit 2 Fabrikanlagen mit 12.000 Quadratmetern und 300 Mitarbeiter haben, sind wir jetzt aus einer durchschnittlichen Menge über als 500.000 Stück pro Monat für die Produkte setzen. Unser Team ist Check-out immer die kommenden Trends in Spielzeug und Geschenkartikel-Industrie und für jedes Jahr Hunderte neuer Produkte entwickelt, produziert und verkauft werden würden, die dazu beitragen, unsere Kunden zu gewinnen riesige Gewinne die ganze Zeit. Wir sind auch bei der Umsetzung von OEM- und ODM-elektronischen Projekten erlebt. Unser Unternehmen kann individuelle Produkte auf der Grundlage von Kundenideen entwickeln. Wir können uns um Ihr gesamtes Projekt von Design bis zum Versand kümmern. Gib uns einfach deine Ideen, unser Designer kann die 3D-Zeichnungen für Ihre Bestätigung erstellen, und machen dann Mock-up (Prototype) von unseren CNC-Computern, und erstellen Sie dann neue Formen gemäß der vom Kunden bestätigten Final Version 3D-Zeichnung. Beginnen Sie schließlich die Massenproduktion auf der Grundlage der Pre-Production-Proben. Jedes Jahr können wir mehr als 30 neue OEM-Projekte erhalten. In unserem Formraum gibt es viele Formen, sie sind alle für unsere Kunden entwickelt. Qualität und Sicherheit sind auch die wichtigsten Bedenken von Helden. Um sicherzustellen, dass alle Produkte von höchster Qualität sind, führen seine China-Qualitätssicherungsteams mit den strengsten internationalen Standards für jede Sendung gründlich ein. Für alle Bestellungen machen wir sie perfekt von der Produktion bis zum Versand.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

WELCOME TO OUR COMPANY

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

WELCOME TO OUR COMPANY

GET IN TOUCH WITH US

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Christmas Tree
VR
Company Introduction
Founded in the year 2008, we HERO ELECTRONICS CO.,LIMITED is a well-renowned Manufacturer, and Supplier of a supreme quality range of Money Boxes, etc. Under the fruitful guidance of 1, we have reached sky high in terms of productivity as well as quality. Located at Shenzhen,Guangdong,China, we have the latest manufacturing technology coupled with a strong team of highly talented and experienced professionals with decades of experience. It is due to our punctuality & originality in the measurement and quality of our products that we stand outstandingly from our competitors. We also facilitate our customers with customization of the products. We manage bulk consignments efficiently owing to our well-coordinated team efforts and ethics of the company.
Product Introduction

7.5 ft Pre-lit PE .PVC Christmas tree.Warm White LED, Foot Pedal.Christamas Decoration.

7.5 ft Pre-lit PE .PVC Christmas tree.Warm White LED, Foot Pedal.Christamas Decoration.


FAQ
1
Q2:How do you control the quality?
A: We have our quality control department. They will inspect the whole process from material preparation until ship the goods. Our workers all have at least 10 years' experience. To guarantee 100% good products can be received by our customers, all the goods will be inspected carefully before shipping.
2
Q1:Are you a factory or trading company?
A: We are a company with manufacturer and exporter in combination. Our head factory was built in 2008. In the past 14 years,, we have rich experience in children toys and gift products designing and manufacturing. Customize electronic and plastic items is our most advantage.
3
Q5.Where are you (Hero Electronics) located?
We(HERO ELECTRONICS) are located in Shenzhen and Dongguan city, China. Usually the shipping port is Shenzhen (Yantian, Chiwan or Shekou).
Advantages
1.Our products have achieved the international advanced level with authentication of SGS, FCC, RoHS, CE and ISO9001 quality management system, etc.
2.Professional and rigorous manufacturing technique, unique custom package and high quality products has made us win a good reputation in the global markets.
3.Our company can develop any customized products based on customer’s ideas.
About Joyfun
Founded in 2008, Hero Electronics Co.,Limited is a Chinese professional exporter that engaged in research, design, manufacturing and sales of children toys and gifts with 14 years experiences. Our factories with Joyfun brand offer a full line of toys including digital piggy bank, coin counter, money box, sound button , voice module,baby water thermometer, air cleaner and customize OEM/ODM item. Professional and rigorous manufacturing technique, unique custom package and high quality products has made us win a good reputation in the global markets. Our customers are from Europe, America, South eastern Asia, Middle east, Africa, etc. We have construction engineers and electronic engineers’ team, mold room, more than 20 sets of injection machines, SMT, Silkscreen, 10 assemble lines, so customizing and developing the new items is our strong part and the biggest advantage. You will see our production lines and mold room are always clean. All products are produced in order. We also provide perfect solutions and all products are made of environment-friendly materials. Now we have launched more than 300 models in past years, and we always develop 2-3 new molds to meet our customers’ needs each month. We serve wholesalers and distributors, trade companies, E-commerce sellers, even retailers or groups who have the ability to fulfill orders of any model from samples to thousands of quantities. Our products have achieved the international advanced level with authentication of SGS, FCC, RoHS, CE and ISO9001 quality management system, etc. And you also can have your custom products certified. With 2 factory facilities covering 12000 square meters and having 300 employees, we are now out putting an average amount over than 500,000pcs per month for the products. Our team is always checking out the upcoming trends in toys and gift products industry and each year, hundreds of new products would be developed, produced and sold, which help our customers gain huge profits all the time. We are well experienced in handling OEM and ODM electronic projects too. Our company can develop any customized products based on customer’s ideas. We can take care of your whole project from design to shipment. Just give us your ideas, our designer can make the 3D drawings for your confirmation, then make Mock-up (prototype) sample by our CNC machines, and then make new molds according to the final version 3D drawing confirmed by the customer. Finally start the mass production based on the pre-production samples. Each year we can get more than 30 new OEM projects. You will find there are many molds in our mold room, they are all developed for our customers. Quality and safety are also the major concerns of HERO. To ensure all products are of the highest quality, its China quality assurance teams carry out thorough inspecting and testing with the most stringent international standards for every shipment. For all the orders, we make them perfect from production to shipment.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

WELCOME TO OUR COMPANY

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

WELCOME TO OUR COMPANY

GET IN TOUCH WITH US

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Choose a different language
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English