Sprachaufzeichnungsknopf

Vr.

Was ist eine Datensatzknopf? Die Schaltfläche, die Sie auf ein Gerät oder eine Fernbedienung drücken, um mit der Aufnahme von Ton, Bildern usw. zu beginnen Wie verwenden Sie die Datensatzknopf? Tippen Sie auf die Schaltfläche Record, um Ihr Video zu starten, und stoppt oder pause von der Schaltfläche Overlay. Sie können Ihre Aufnahme aus der App bearbeiten und teilen. In den Einstellungen können Sie die Auflösung (bis zu 1080p), Bitrate (bis zu 15 Mbit / s) und Bildraten (bis zu 60 fps) ändern. Sie können auch Videoorientierung und Mikrofoneinstellungen ändern. Wie zeichnen Sie die Tastons auf? Sie können einen beliebigen Satz, eine Nachricht oder einen soliden Effekt aufnehmen, den Sie möchten! Die maximale Aufnahmezeit beträgt 30 Sekunden. Einfach zu verwenden: Schalten Sie das Gerät auf den Kopf, verschieben Sie den Schieberschalter in die Rec. Halten Sie die obere Taste gedrückt, warten Sie auf Piepton und Record!


  • Benutzerdefinierte Color-Voice-Datensatzfeld (HR-RC25)
    Benutzerdefinierte Color-Voice-Datensatzfeld (HR-RC25)
    Joyfun Intro zum benutzerdefinierten Farb-Sprachaufzeichnungsfeld (HR-RC25) JoyFun, 2. Unser Unternehmen kann individuelle Produkte auf der Grundlage von Kundenideen entwickeln. Wir können uns um Ihr gesamtes Projekt von Design bis zum Versand kümmern. Gib uns einfach deine Ideen, unser Designer kann die 3D-Zeichnungen für Ihre Bestätigung erstellen, und machen dann Mock-up (Prototype) von unseren CNC-Computern, und erstellen Sie dann neue Formen gemäß der vom Kunden bestätigten Final Version 3D-Zeichnung. Beginnen Sie schließlich die Massenproduktion auf der Grundlage der Pre-Production-Proben.
    2021/11/03
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

What is voice record button? The button that you press on a device or remote control to begin recording sound, images, etc. He sets the video to Channel 7 and presses the record button on the remote. What is the use of voice recording button? Tap the record button to start your video, then stop or pause from the button overlay. You can edit and share your recording from inside the app. In settings, you can change resolution (up to 1080p), bit rate (up to 15Mbps), and frame rates (up to 60fps). You can also change video orientation and microphone settings. How to record Talking Buttons? You can record any phrase, message, or sound effect you want! The maximum recording time is 30 seconds. SIMPLE TO USE: Turn the unit upside down, move the slide switch to REC. Hold down the TOP BUTTON wait for BEEP and record !


  • Custom Color Voice Record Box(HR-RC25)
    Custom Color Voice Record Box(HR-RC25)
    Joyfun Intro to Custom Color Voice Record Box(HR-RC25) Joyfun,2. Our company can develop any customized products based on customer’s ideas. We can take care of your whole project from design to shipment. Just give us your ideas, our designer can make the 3D drawings for your confirmation, then make Mock-up (prototype) sample by our CNC machines, and then make new molds according to the final version 3D drawing confirmed by the customer. Finally start the mass production based on the pre-production samples.
    2021/11/03
Choose a different language
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English