Sprachkiste-Taste.

Vr.

Es gibt mehrere Modelle, die Schaltflächen sprechen, jedes Modell hat unterschiedliche Größe und Aussehen.

Wir können sie basierend auf der Funktion in drei Gruppen unterteilt:


Soundversion: Der Kunde benötigt MP3- oder Wave-Sound-Datei an uns. Ingenieur wird der Ingenieur auf der Grundlage des angeforderten Wiedergabemodus und der Klangzeit programmiert. Wenn Sie die TOP-Taste drücken, spielt die Sprechknüftaste bald Klang.


Record-Version: In der Aufnahme-Talk-Schaltfläche gibt es keinen Ton, und der Kunde kann mit der Taste ihre eigene Stimme oder Ton aufnehmen, und dann spielen Sie es.


USB-Version: Diese Art Sound-Schaltfläche kann auch kein Ton innen, der Kunde kann MP3-Format-Sounddateien von PC auf die Sound-Taste mit dem USB-Kabel hochladen oder löschen. So können Sie die Sounddateien immer ändern.


  • Benutzerdefinierte Color-Voice-Datensatzfeld (HR-RC25)
    Benutzerdefinierte Color-Voice-Datensatzfeld (HR-RC25)
    Joyfun Intro zum benutzerdefinierten Farb-Sprachaufzeichnungsfeld (HR-RC25) JoyFun, 2. Unser Unternehmen kann individuelle Produkte auf der Grundlage von Kundenideen entwickeln. Wir können uns um Ihr gesamtes Projekt von Design bis zum Versand kümmern. Gib uns einfach deine Ideen, unser Designer kann die 3D-Zeichnungen für Ihre Bestätigung erstellen, und machen dann Mock-up (Prototype) von unseren CNC-Computern, und erstellen Sie dann neue Formen gemäß der vom Kunden bestätigten Final Version 3D-Zeichnung. Beginnen Sie schließlich die Massenproduktion auf der Grundlage der Pre-Production-Proben.
    2021/11/03
  • Unsere Kunststoff-OEM-Kinderspielzeuge Electronics-Geschenke mit Taste
    Unsere Kunststoff-OEM-Kinderspielzeuge Electronics-Geschenke mit Taste
    Wir sind auch bei der Umsetzung von OEM- und ODM-elektronischen Projekten erlebt.
    2021/11/03
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch

Voice box button

VR

There are several models talking buttons,each model has different size and appearance.

We can divided them into three groups based on the function:


Sound version: Customer need provide mp3 or wave sound file to us,engineer will program based on the requested playing mode and sound time,when press the top voice record button,the talking button will play sound soon.


Record version: There is no sound in recordable talking button,customer can record their own voice or sound by the voice box button,then play it.


USB version: This kind sound button also no sound inside,customer can upload or delete mp3 format sound files from PC to sound button by USB cable,so can change sound files always.


  • Custom Color Voice Record Box(HR-RC25)
    Custom Color Voice Record Box(HR-RC25)
    Joyfun Intro to Custom Color Voice Record Box(HR-RC25) Joyfun,2. Our company can develop any customized products based on customer’s ideas. We can take care of your whole project from design to shipment. Just give us your ideas, our designer can make the 3D drawings for your confirmation, then make Mock-up (prototype) sample by our CNC machines, and then make new molds according to the final version 3D drawing confirmed by the customer. Finally start the mass production based on the pre-production samples.
    2021/11/03
  • Our plastic OEM children toys electronics gifts talking button
    Our plastic OEM children toys electronics gifts talking button
    We are well experienced in handling OEM and ODM electronic projects too. 
    2021/11/03
Choose a different language
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English