Digitale Geldbank

VR

Digitale Geldbank ist eine Art Kinderspielzeug, sie wird hauptsächlich zum Sparen von Münzen und Bargeld für Kinder verwendet. Unser digitales Geld  Banken können den Wert von 23 Arten von Ländermünzen identifizieren, sie sind: CNY/USD/GBP/EURO/DKK/SEK/NOK/JPY/AUD/HKD/CHF und so weiter, bitte beachten Sie, dass jedes Modell nur eine Art Ländermünzen identifizieren kann, es ist die technische Einschränkung.


Wir haben drei Artenelektronisches Geld Banken, das erste ist ein digitales Geldglas, sie identifizieren hauptsächlich Münzen und zeigen den Münzwert und den Gesamtwert auf dem LCD-Bildschirm an; das zweite ist eine digitale Spardose, sie können Münzen identifizieren und Bargeld einzahlen, aber sie können auch Uhrzeit und Datum einstellen , Alarm im LCD-Bildschirm, Münzen einzahlen und abheben& Bargeld mit Passwort, die Funktion ist ähnlich wie bei einem echten Geldautomaten; Die dritte ist eine Metallgeldbank, sie hat keine Funktion zum Identifizieren von Münzen, kann aber viele Münzen speichern und sie mit einem Drehschloss oder Schlüssel sperren.


Außer der Metallspardose werden andere elektronische Münzbanken beide von AA- oder AAA-Batterien unterstützt, aber um einen sicheren Transport zu gewährleisten, werden unsere Lieferungen ohne Batterien geliefert.

Paket kann vom Kunden angepasst werden, wir stellen eine Stanzfigur als Referenz zur Verfügung;

Wenn der Kunde neue Ländermünzen im Sparschwein benötigt, ist das auch in Ordnung. Unser Ingenieur kann bei der Erforschung und Entwicklung neuer Münzidentifikationen im Sparschwein helfen, benötigt nur etwas zusätzliche Entwicklungszeit und -kosten.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Digital Piggy bank

VR

Digital piggy bank is one kind children toys,it is mainly used for saving coins and cash for kids. Our digital piggy banks can identify 23 kinds countries coin’s value, they are: CNY/USD/GBP/EURO/DKK/SEK/NOK/JPY/AUD/HKD/CHF and so on,please noted that each model only can identify one kind country coins,it is the technical restriction.


We have three kinds electronic piggy banks,the first one is digital money jar,they are mainly identify coins and show the coins value and total value in LCD screen;the second one is digital money box,they can identify coins and deposit cash, but they can also set time,date,alarm in the LCD screen,deposit and withdraw coins& cash with password, the function similar as real ATM machine; the third one is metal money bank,they do not have identify coins function,but can saving many coins and lock them by spin lock or key;


Except the metal money bank,other electronic coin banks are both supported by the AA or AAA battery,but in order to make sure safe transporting,our delivery will not including batteries.

Package can be customized by customer,we will provide die-cutting figure for reference;

If customer need new country coins in the piggy bank,that is also okay,our engineer could help to research and develop new coins identification in the piggy bank,just need some extra developing time and cost.


Choose a different language
English English svenska svenska dansk dansk Nederlands Nederlands 한국어 한국어 日本語 日本語 العربية العربية italiano italiano Português Português русский русский français français Deutsch Deutsch Español Español
Current language:English